Ehrungen

Träger der Goldenen und Silbernen Ehrennadel des VFDB

Für besondere Verdienste verleiht der VFDB – Hauptvorstand eine Silberne bzw. eine Goldene Ehrennadel als ganz besondere Auszeichnung für die Arbeit im und für den VFDB.

Im OV Z37 Bonn sind die Funkamateure

DL9YQ   Erich Pochner  (sk) und

DL3SO    Rudolf Binz (sk)

mit der „Goldenen Ehrennadel“ ausgezeichnet worden.

Unser Mitglied

DD9PR   Rudolf (Rolf) Lohmer

wurde mit der “Silbernen Ehrennadel” ausgezeichnet.

Die Mitglieder des OV Z37 Bonn sind stolz auf die so “ausgezeichneten” OM´s in ihren Reihen.

Ehrenvorsitzender Erich Pochner

Unser ehemaliger OVV, Erich Pochner, DL9YQ (sk), wurde am 07.04.2011 in Anwesenheit des Vorstandsvorsitzenden Franz Brieden und des  Geschäftsführers, Werner Hennig, des VFDB e.V. zum Ehrenvorsitzenden des  Ortsverbands Z37 Bonn ernannt.

50 Jahre, eine Mitgliedschaft

Am 21.08.2015 wurde unser Mitglied Heinrich (Heino) Bongers, DL2EA, für seine 50 jährige Mitgliedschaft im VFDB e.V., geehrt. Unser OVV Karsten, DG7KAD, überreichte ihm die Urkunde und das goldene Abzeichen in Anwesenheit weiterer Funkamateure im Clubheim des OV Bonn (G03). Wir gratulieren Heino und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!