Der „Stern von Willingen“

Der „Stern von Willingen“ leuchtet wieder in der Dunkelheit von seinem angestammten Platz auf dem Stahlgitterturm auf der Fuchskaute (Westerwald). Somit wird auch in 2014 diese schöne Tradition des Ortsverbands Fuchskaute (F72) während der Advents- und Weihnachtszeit fortgesetzt.

Die extreme Wetterlage legt die Funkstation auf der Fuchskaute zur Zeit lahm. Das Gelände des Ortsverbands Fuchskaute (F72) ist aufgrund der starken Vereisung der Antennen bis auf weiteres gesperrt. Leider kam es schon zu Schäden an Antennen. Das FM-Relais DB0DT funktioniert aber noch.
Nachzulesen ist das alles hier: Link zum OV Fuchskaute

PS.
Aus eigener Beobachtung: Auch über der Burg Limperich, dem Vereinsheim des OV Bonn (G03), strahlt der Adventsstern hoch oben auf dem Gittermast und verbreitet eine weihnachtliche Stimmung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert