Neuer Korporationsvertrag VFDB-DARC

Die Vorsitzenden des DARC, Steffen Schöppe, DL7ATE, und des VFDB, Heribert Spießl, DG9RAK, haben am Donnerstag, den 28.08.2014, den neuen Korporationsvertrag zwischen DARC und VFDB unterzeichnet.

Der Vertrag ist damit in Kraft. Er ebnet den weiteren gemeinsamen Weg der beiden Vereine, damit auch in Zukunft beide Verbände, und damit der weitaus größte Teil der Funkamateure in Deutschland, mit einer Stimme sprechen können.

Bei der Abfassung des Vertragstextes wurde besonderer Wert darauf gelegt, dass die Eigenständigkeit beider Verbände unangetastet bleibt.

[Quelle: http://www.vfdb.org/]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert