Das Relais DB0DT zieht um… (3)

Der vormalige Standort des Relais DB0DT (438,8625 MHz) auf der Fuchskaute musste wegen Eigentümerwechsel aufgegeben werden.
Der Umzug von der Fuchskaute zum geplanten neuen Standort Höllkopf auf den Fernmeldeturm bei Driedorf „Nimmt nun Fahrt auf“.

Die Relais-Urkunde ist durch die Regulierung Behörde umgeschrieben worden und mit den Verantwortlichen der Turm Gesellschaft  wurde ein geeigneter Platz im Betriebsraum sowie ein Antennenmast auf der oberen Plattform (NNW) gefunden. Sobald wir den Umzug eines befreundeten  Relaisbetreiber vollzogen haben geht es auf dem Höllkopf los.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.