Ein frohes Weihnachtsfest

Der Vorstand des Ortsverbandes Z37 Bonn wünscht allen seine Mitglieder und Freunde ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

Das neue Jahr bringt uns viele neue Projekte, sowie einen neuen überregionalen Relais-Standort den wir uns sichern konnten. Neben den typischen Amateurfunk Anwendungen planen wir auch „alternative“ Umsetzer, wo wir auch nicht lizensierte User zu uns einladen hier mitzugestalten. Eine Mitgliedschaft im Ortsverband Z37 lohnt immer. Bleiben Sie gespannt, es tut sich was…

Bleiben Sie Gesund, der Ortsverbands Vorstand Z37 Bonn:

Karsten DG7KAD, Rolf DD9PR, Martin DL2JMK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.