In eigener Sache des Redaktionsteams

Liebe Vereinsmitglieder!

Wir sind bestrebt den Mitgliedern und Freunden des Ortsverbands einen interessanten und aktuellen Web-Auftritt zu bieten. Gerade in Corona-Zeiten, in denen die persönlichen Kontakte leider zu kurz kommen, ist es wichtig, den Zusammenhalt und das gemeinsame Interesse zu stärken. Dabei sind die digitalen Medien zu nutzen, um den Ortsverband mit interessanten Informationen zu versorgen. Jeder kann mitwirken! Bitte berichtet in einem kurzen Beitrag beispielsweise über Eure Aktivitäten im Antennenbau, dem Test neuer Module oder Funkgeräte oder interessanten Funkverbindungen. Es muss kein ausgefeilter Textbeitrag sein. Vielleicht habt Ihr auch noch ein paar Fotos parat, um Eure Vorhaben zu visualisieren.

Sendet Eure potentiellen Beiträge über den OVV, seinen Vertreter oder direkt an mich (db6nx@vfdb.org).

Vielen Dank im Voraus! Helmut DB6NX

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.