Wichtige Anmerkung des Standort-Referats

Aus der Verpflichtung gegenüber unserem Vermieter ist es uns strengstens untersagt, technische Einrichtungen die nicht dem VFDB gehören, an einem Standort einzusetzen. Es ist zwingend erforderlich, gespendete Einrichtungen in die Inventarliste des Ortsverbandes ordnungsgemäß aufzunehmen und abzuschreiben. Dieses gilt für alle Bauteile, Geräte und Einrichtungen einer Relaisstelle.

Der VFDB wird mit besonderer Aufmerksamkeit die Infrastruktur der Relaisstellen beobachten. Bei einem Verstoß ist mit Abmahnung und Kündigung des Standortes zu rechnen. HV/StoV Ref.

Quelle: http://sr.vfdb.org/aktuell/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert