VFDB-Hauptversammlung 2014 in Kassel erfolgreich zu Ende gegangen

Am 31.05. 2014 tagte die VFDB-Hauptversammlung in Kassel. Auf dem Programm standen zahlreiche Punkte. So war auf dieser Sitzung der VFDB-Hauptvorstand zu komplettieren. Zu stellv. Vorsitzenden wurden Dieter, DF3LR und Bernd, DK1HI gewählt. Zu Beisitzern wählte die Versammlung Edgar, DJ6DN und Hermann, DF7QN. Die umfangreiche Tagesordnung enthielt daneben zahlreiche Anträge und Diskussionspunkte, die sachlich diskutiert und entschieden wurden. Als Ehrengäste befreundeter Verbände konnten der Sekretär des dänischen Amateurfunkverbandes EDR Kjeld, OZ5KM, der Vertreter der französischen RADIO AMPT, Dominike Bellay, F6HEQ und das DARC-Vorstandsmitglied Thomas, DB6OE begrüßt werden. Als die souverän durch Axel, DG6YDY geleitete Versammlung am späten Nachmittag geschlossen wurde, war wieder einmal mehr eine Hauptversammlung des VFDB als eine Zusammenkunft von guten Freunden zu Ende gegangen.

vy 73 de Bernd, DK1HI

Quelle: www.vfdb.org  (QTC-Aktuelle Meldungen vom 02.06.2014)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*