Einladung zum OV-Abend am 10.10.2019

Hallo liebe Funkfreunde,

Der nächste OV-Abend findet diesmal nicht wie gewohnt im Shack von DK0HQ statt.
Aus besonderem Anlass treffen wir uns diesmal im Hellas-Grill in Niederdollendorf.

Beste Zeit und Gelegenheit sich über Themen des Amateurfunks auszutauschen oder ein persönliches Wort zu wechseln. Monologe des Vorstands zum Hobby finden nicht statt, aber meistens gibt es was Neues und Interessantes zu vermelden.

Für die Tischreservierung bitte ich bis zum 08.10.19 um eine kurze Mitteilung mit der Anzahl der Person an dg7kad(at)vfdb.org.

Bis dahin freuen wir uns auf Euch bei unserem kommenden Clubabend (Ihr kommt doch bestimmt?). Gäste sind herzlich willkommen.

Termin und Ort:
Donnerstag der 10.102019, um 18:00 Uhr
Hellas Grill Restaurant
Im Mühlenbruch 6
53639 Königswinter

Wichtiger Hinweis:
Wegen der privaten Parkraumbewirtschaftung wird für den Parkplatz vor dem Hellas-Grill eine Parkscheibe benötigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert