Mini DX Camp in Wachtberg bei Bonn

Anbei eine Meldung der Kurzwellen  Broadcast Hörer aus der Bonner Region. Uwe hatte mir genehmigt seinen Aufruf auf unserer Webseite zu stellen. Ihr könnt Uwe unter folgender email Adresse erreichen: Uwe.schmidt1907@googlemail.com

Liebe Hobbyfreunde /innen,

ich erinnere nochmals an meinen Post vom 03.07. diesen Jahres, den ich weiter unten nochmals verlinke.

Am 27.08. ist geplant auf den Feldern in Wachtberg gutgelaunt etwas Kurzwelle zu hören und zu DXen.

Wer mag ist herzlich eingeladen an dem kurzweiligen Treffen mit oder auch ohne Empfänger teilzunehmen.

Nun, das Wetter sieht leider nach heutigem Stand nicht so dolle aus, da wohl Gewitter aufziehen sollen. Aber es wird ja viel erzählt, und für eine genaue Prognose ist es auch noch etwas früh.

Für kurzentschlossene also die Einladung gerne dabei zu sein. Platz für Antennen ist, und seien sie noch so lang, vorhanden.

Alles weitere entnehmt ihr bitte aus meinem Post vom 03.07. Den ich hier nochmals verlinke.

https://www.facebook.com/groups/295486116966/permalink/10160606126706967/

Es wäre schön auch noch andere Hobbyfreunde aus der Gegend mal kennen zu lernen.

In diesem Sinne: Gut DX vielleicht am 27.08. gemeinsam aus Wachtberg bei Bonn.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.