Video-OV-Treffen im WWW

Martin, DL2JMK, teilt mit:

Liebe OMs,
wie am letzten Donnerstag (19.11.20) vereinbart wurde, werden wir uns 14-tätig per Video treffen.

Der nächste Termin ist am Donnerstag, den 03.12.2020,  um 19:00 Uhr

Gäste sind gerne willkommen!
Wer als Gast teilnehmen möchte (unabhängig von der Verbands-Zugehörigkeit und einer Lizenz), möge sich bei dl2jmk@vfdb.org melden. Die Gäste loggen sich unter folgendem Link ein:

https://app.bbbserver.de/de/join/e75a9330-6056-49ae-931b-a9da12449efd

Weiter wurde vereinbart, wochentags, je nach Lust und Zeit, ab 10:00 Uhr auf DB0DTM (438,850 MHz) „CQ Z37“ zu rufen. Einfach mal reinhören und antworten!

Die alte OV-Frequenz 145,325 MHz können wir ja in Absprache via DB0DTM auch ‚mal testen, ob wir uns alle direkt hören können.

Am kommenden Mittwoch 25.11.2020, um  19:00 Uhr, findet die BV-Runde auf DB0SG, DB0DT,DB0CA, DB0DOS, DB0KX und DB0MHS statt. Zu diesem Zweck werden alle genannten Relais im „Verbund geschaltet“. Wir müssen einfach mal schauen, ob es funktioniert. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

vy 73 de – Martin -, DL2JMK OVS Z37

Dieser Beitrag wurde unter Funkbetrieb, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.