Ohne Bravo und ohne Applaus, DL250BTHVN

Seit dem 16.12.2020 sind das Rufzeichen DL250BTHVN qrt und die Funkaktion der Bonner Funkamateure rund um das Beethoven Jubiläumsjahr vorbei. Vielen Dank an alle Operatoren, welche das Rufzeichen in dem Jubiläumsjahr in die Luft gebracht haben.
Das Beethoven Certificate kann noch weiterhin Online beantragt werden.

Das Projektteam DL250BTHVN wird in den nächsten Tagen weitere interessante Informationen rund um die Funkaktion in der nächsten und zugleich letzten Operator News veröffentlichen.

[Quelle: DL7DSW vom Projektteam]

Soviel sei schon vorab gesagt: Auch dieses Projekt hat unter der Corona-Pandemie gelitten. Auch die Projektplanungen mussten entsprechend den behördlichen Vorgaben angepasst und teilweise verworfen werden. Trotzdem, mit weit über 3000 QSO ´s können sich die Ergebnisse sehen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Funkbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.